Über uns

Jiaxing MT Stainless Steel Co.,L td beschäftigt sich mit Forschung und Entwicklung sowie dem Schmelzen von Produkten aus Superlegierungen und korrosionsbeständigen Legierungen. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 33.500 Quadratmetern. Das Unternehmen verfügt über importierte Vakuuminduktionsöfen, Elektroschlackeschmelzöfen, Lufthämmer sowie Kaltwalz- und Kaltziehmaschinen sowie einen umweltfreundlichen Hochglanzglühofen. Die Jahresproduktion nahtloser Rohre aus hochnickelhaltigen Legierungen kann bis zu 3.000 Tonnen erreichen. Die Produkte werden ins In- und Ausland in mehr als 25 Länder und Regionen wie Europa, Südkorea, Russland, den Nahen Osten usw. exportiert.

mehr sehen

Unser Service

Als professioneller Hersteller von Nickellegierungen mit einer mehr als 20-jährigen Produktionsgeschichte hat Mtsco das PED- und ISO9001-Zertifikat für Nickellegierungen erhalten, ausgestellt von TUVNORDCF. Mtsco hat zahlreiche inländische und ausländische Energieprojekte, Luft- und Raumfahrtprojekte und Militärprojekte mit strenger Qualität und komplexer Technologie betreut Anforderungen.

mehr sehen
  • ico (3)

    Qualität:Alle unsere Kooperationshersteller verfügen über Qualitätssystemzertifikate (ISO), um die Qualität der Produkte sicherzustellen. Es gibt auch Prüfgeräte für Ultraschall-, Wirbelstrom-, Hydro-, PT-, Röntgen- und Zugversuche.

  • ico (2)

    QC-Team:Unter der Prämisse der werkseigenen Qualitätssicherung verfügen wir über ein professionelles QC-Team mit gut ausgebildetem Wissen. Wir können sicherstellen, dass die Produkte vor der Lieferung zu 100 % geprüft werden. Bei Bedarf können wir die Prüfung durch Dritte übernehmen.

  • ico (1)

    One-Stop-Service des Pipeline-Systems:Wir können acht Kategorien von Hauptprodukten liefern, darunter nahtlose/geschweißte Rohre und Rohre aus Nickellegierungen, Fittings, Flansche, Bleche, Stangen und auch Spiralrohre.

SPITZE

abouting

About us

Shanghai Eraum Alloy Materials Co., Ltd(Eraum) is engaged in R & D and smelting of superalloy and corrosion-resistant alloy products. The factory covers an area of more than 40,000 square meters. It has imported vacuum induction furnaces, electroslagremelting furnaces, air hammers, and cold rolling and cold drawing machines.Also environmentally advanced bright annealing furnace. The annual output of high-nickel alloy seamless pipes can reach up to 3,000 tons. The products are exported to home and abroad more than 25 countries and regions such as Europe, South Korea, Russia, Middle East, etc.

view more

Our service

Eraum and Jiaxing MT Stainless Steel Co., Ltd. (MTSCO) reached a high degree of strategic partners, mutual holdings, win-win development.

MTSCO is the only international trade center for Eraum and takes charge of the overall responsibility for Eraum sales and promotion to the world which shows the charm of Nickel alloy products.

view more
  • ico (3)

    Quality: All our cooperative manufacturers have quality system certificates (ISO) to ensure the quality of products. There are also testing equipment for Ultrasonic, Eddy current, Hydro, PT, X-ray, Tensile Test.

  • ico (2)

    QC Team: Under the premise of factory quality assurance, we have a professional QC team with well-trained knowledge. We can ensure the products are 100% inspected before delivery. If necessary, we can accept the third party inspect.

  • ico (1)

    One-stop Service of Pipeline System: We can supply eight categories of main products, covering Nickel Alloy seamless / welded pipe & tube, Fittings, Flanges, Sheet, Bar and also Coiled tubing.